Besuchen Sie uns auf Facebook

News

"Wissenschaftspreis 2018" der DGMP für Dr. Guillaume Landry

Von links: Prof. Parodi (Präsidentin der DGMP), Dr. Wucherer (DGMP Mitvorsitzender Jahrestreffen), Dr. Landry, Prof. Bert (DGMP Mitvorsitzender Jahrestreffen). © Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH

27.11.2018

Herzlichen Glückwunsch an  Dr. Guillaume Landry, der mit dem "Wissenschaftspreis 2018" der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Physik ausgezeichnet worden ist. Der Preis wird alle zwei Jahre an hervorragende Nachwuchswissenschaftler unter 45 Jahren vergeben, die im Bereich Medizinische Physik ausgezeichnete Forschung vorweisen können. Stifter des Preises sind SIEMENS Healthineers und Varian. 

Im Rahmen der Eröffnungszeremonie des jährlichen Treffens der DGMP wurde Dr. Landry am 19. September in Nürnberg der Preis überreicht.
Mehr Informationen gibt es hier:
https://www.dgmp.de/de-DE/982/preisverleihung-bei-der-jahrestagung-2018/