Besuchen Sie uns auf Facebook

News

Best Paper Award beim Europäischen Radiologie-Kongress für MAP-Studenten

02.05.2018

Giacomo Barbone, PhD Student in der Gruppe von Paola Coan, ist für die Präsentation seiner wissenschaftlichen Arbeit beim jährlichen Europäischen Kongress für Radiologie (ECR 2018), der von mehr als 28.000 Radiologen und Wissenschaftlern besucht wurde, ausgezeichnet worden. Und das nicht zum ersten Mal: schon im letzten Jahr konnte er den Preis "Best Scientific Paper Presentation Award within the topic Neuro" gewinnen. In diesem Jahr präsentierte er seine Arbeit "3D detection of cellular neurodegeneration in Alzheimer’s disease via multiscale x-ray phase-contrast micro- and nano-CT". Ausschlaggebend für die Jury waren der wissenschaftliche Inhalt der Präsentation und der Gesamteindruck des Vortrags.